Um auf Warnungen zuzugreifen, melden Sie sich bei TheBoatApp an und dann können Sie im linken Menü "Warnungen" auswählen.
Die Alarmfunktionalität erstreckt sich über die gesamte Plattform, sodass Warnungen für jedes Element definiert werden können und sollten, das im jeweiligen Modul benötigt wird. Also, auf die Schöpfung einiger Inventarisierung/Aufgabe Stellen Sie sicher, dass Sie die benötigte Warnung über das Feld "Fälligkeitsdatum" konfigurieren. Auf Aufgaben können Sie zusätzlich definieren:
Wiederholung: Aktivieren Sie den Schalter "Wiederholt sich", um eine Aufgabe als wiederkehrend zu konfigurieren
Wiederholungszeitpunkt: Wählen Sie die Wiederholungshäufigkeit (1 Woche, 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate, 1 Jahr)
Benachrichtigung: Aktivieren Sie den Schalter "Hat Benachrichtigung", um eine Benachrichtigung vor dem Fälligkeitsdatum der Aufgabe zu konfigurieren
Benachrichtigungsvorlaufzeit: Geben Sie an, wie viele "Tage vorher" Sie und Ihre angegebenen Kontakte benachrichtigt werden möchten
Der Name jeder Warnung entspricht automatisch dem Namen des jeweiligen Inventarisierung/Aufgabe bereits erstellt.
Kurz gesagt, Sie werden dringend empfohlen(!)um eine Warnung für jedes Element zu konfigurieren, das Sie der Ansicht sind, dass ein Point-of-Action ergriffen werden muss, der auch definiert, wann diese Aktion ausgeführt werden muss (dh. "Fälligkeitsdatum") sowie wie viele "Tage vorher" die Warnung an Sie und Ihre angegebenen Kontakte gesendet werden sollte. Es könnte jetzt ein bisschen zusätzliche Arbeit für Sie aussehen, aber es wird sowohl für Sie als auch für Ihre ernannten Kontakte nützlich sein (z. Familie, Skipper, Techniker, Marina-Mitarbeiter, etc.) im Voraus zu wissen und entsprechend zu planen!
Alle Alarmtypen wie Fälligkeitsdatum, Ablauf, überschrittener Schwelle, Pre-Alterts (d.h. Benachrichtigung im Voraus) usw. werden automatisch mit dem/den Benutzer geteilt, die die jeweiligen Datensätze freigeben, von wo aus die Warnung abgeleitet wird. Es sind keine zusätzlichen Aktionen erforderlich. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Warnungen auf dem jeweiligen Datensatz richtig eingestellt und teilen Sie sie auch entsprechend.